Gewicht / Ernährung

Der Wunsch, überflüssige Pfunde loszuwerden, wird oft mit Diäten begleitet, die eine ganze Industrie ernähren. Dabei sind die Folgen einseitiger und mit Mangeln behafteter Ernährung inzwischen weitgehend unstrittig.  

 

Wie wäre es, wenn Du Deinem Unterbewusstsein einfach überlässt, Deine Ernährung und Dein Gewicht so zu regeln, wie es für Dich am besten ist?

 

Das geschieht ganz automatisch, ohne aktives Zutun. Unser Unterbewusstsein wurde in Jahrmillionen darauf programmiert, das für unseren Körper optimale an Nahrungsmitteln zuzuführen. Erst Gewohnheiten, Erziehung und Umwelt haben uns zu suboptimaler Ernährung gebracht. 

 

Gib Deinem Unterbewusstsein mittels Hypnose einfach die Chance, die für Dich optimale Ernährung zu Dir zu nehmen, ohne künstlichen Verzicht, ohne Punktezählen und ohne teure Diätkost.

 

Natürlich gilt: Bei krankhafter Adipositas oder Hormonstörungen ist der Arzt der richtige Ansprechpartner. Aber auch dieser wird unter Umständen mit den Mitteln der Hypnose untertützen, denn auch dort ist sie wirksam!

 

Auch hier zeichnet sich Hypnose als eins der effektivsten Mittel zur Zielerreichung aus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hergarten GmbH