Selbstbewusstsein

"Das kann ich sowieso nicht!"

"Dafür bin ich nicht geeignet / talentiert."

"Das habe ich noch nie gekonnt."

"Das traue ich mich nicht"

"Ich würde ja gern, aber..."

 

 

Was ist all diesen Sätzen gemeinsam? Sie deuten auf Glaubenssätze hin, die wir uns so lange vorbeten, bis sie zu einer selbst empfundenen Realität werden. Dabei wäre es doch viel schöner....

 

RAUS aus dem KONJUNKTIV, REIN in den INDIKATIV!

 

"Ich kann!" statt "ich könnte"

"Ich mache!" statt "man sollte"

"Ich will!" statt "eigentlich müsste ich"

 

Stärke Dein Selbstbewusstsein mit den Mitteln der Hypnose, und genieße es, ein positiver eingestellter, selbstbewussterer Mensch zu werden, der sein Leben selbst in die Hand nimmt, statt es von den Bedenken anderer Menschen bremsen zu lassen!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hergarten GmbH