Was kostet es und wie bezahle ich?

Wieviel die Veränderungsarbeit kostet, hängt natürlich von einigen Faktoren ab. Grundsätzlich ist das Coaching mittels Hypnose von den Kosten her anderen Methoden vergleichbar, aber zeitlich sehr effektiv. So reichen oft wenige Sitzungen, um nachhaltig positive Veränderungen zu erreichen.

 

Wie anspruchsvoll die Vorbereitung der Veränderungsarbeit ist, hängt von den zu bearbeitenden Themen ab und wird vorab selbstverständlich mit Dir besprochen.

 

Generell schalte ich einer Hypnosesitzung eine ausführliche Beratung vor, in der ich mit Dir zusammen erarbeite, ob und in welchem Umfang Hypnose oder eine andere Form des Coaching für Dich sinnvoll ist und in Frage kommt. Erst nach dieser Beratung entscheidest Du mit mir gemeinsam das weitere Verfahren.

 

Nach dieser Entscheidung erhältst Du einen Coaching - Auftrag, in dem die Eckpunkte unserer Zusammenarbeit noch mal detailliert erläutert werden, die Datenschutzerläuterungen gegeben werden und die Zahlungsmodalitäten festgelegt werden. 

 

Mit der Unterschrift unter diesen Auftrag ist der formale Teil erfüllt und die Arbeit an Deiner positiven Zukunft kann endlich starten.

Du kannst generell auf folgende Arten bei mir bezahlen: 

 

per Überweisung

per paypal

 

Die Zahlung erfolgt mit der Buchung. Wird ein Sitzungstermin länger als 14 Tage vor der Sitzung storniert, wird 50 % der Summe rückerstattet, später kann keine Rückerstattung gewährt werden. 

 

Natürlich erhältst Du eine detaillierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer von der Hergarten GmbH.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hergarten GmbH